Samstag, 23. April 2016

"Tower of Power" - 20.04.2016

Nachdem wir sieben Stunden Busfahrt hinter uns gebracht haben, sind wir endlich in der Jugendbegegnungsstätte Buchenwald angekommen. Hier werden wir nun die nächtsten fünf Tage zusammen verbringen. 



Im Anschluss an unser erstes Abendessen spielten wir als Einstieg das Spiel "Tower of Power". Dabei mussten wir, mithilfe von Schnüren, einen Turm aus Holzbauklötzen errichten und das alle zusammen.
Jeder hatte eine dünne Schnur in der Hand - ein echtes Spiel für den Gruppenzusammenhalt! Die vielen, dünnen Schnüre waren in der Mitte mit einem Holzstück verbunden. An diesem hing ein Drahtdreieck mit dem man die Holzklötze anheben konnte.
"Tower of Power", ein tolles Spiel für unsere Gruppendynamik. 
Aber seht selbst! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen